Mittwoch, 11. Januar 2012

shoes of the day - Topshop!

Meine Vorliebe für Animalprint Schuhe nimmt in letzter Zeit ein gewisses Ausmaß an –tja, wenn die Schuhe halt alle so schön sind und dann auch noch im Sale sind muss ich einfach zuschlagen. Und auf Grund der frühlingshaften Temperaturen in Wien, kann ich auch ohne Erfrierungen Ballerinas im Jänner tragen. Kombiniert habe ich diese süßen Pünktchen-Schuhe von Topshop um 25 Euro, mit meiner smaragdgrünen Strumpfhose und meinen Tüllrock vom H&M denn ich zufällig im Sale noch erstanden habe. Hab diesen Rock auch schon in cremefarben und liebe ihn heiß. Sonst ist mein Outfit heute eher schlicht denn meine Schuhe als Eyecatcher müssen ausreichen ;)


Foto wurde schnell im Büro gemacht, sorry für die schlechte Qualität.
Schuhe Topshop ca. 25,-; Strumpfhose "Omero" Dessous beim Graben; Tüllrock H&M 14.95; schwarzes T-Shirt Ralph Lauren; schwarze Weste und Gürtel Mango; Kette Primark; Ohrringe Accessoirze

Kommentare:

  1. Tolles Outfit und bei 10 Grad Außentemperatur durchaus sehr tragbar :) die Ballerinas sind toll. Meine sind alle im Keller :/ wusste nicht, dass es so warm ist.

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß. bei den temperaturen kann man wirklich ballerinas tragen

    werd morgen welche aus dem schrank holen

    AntwortenLöschen
  3. ja hab wochenlang so getan als wäre es kalt und nur stiefeln getragen... ich muss mir leider eingestehen, dass der winter noch immer nicht da ist und ich ohne weiteres ballerinas und co tragen kann ;) glg

    AntwortenLöschen