Freitag, 4. Mai 2012

MAC und Isadora vereint

Color Blocking auf den Nägel - seht ihr in letzter Zeit sicher öfters – ich hatte bis jetzt irgendwie so mein Problem damit – hab das nämlich schon mit 10 Jahren oder so gemacht und fühlte mich für diese bunten Nägel schon zu alt. Doch der Frühling mit seinen bunten Farben trägt einfach dazu bei Lust auf noch mehr Farbe, also probierte ich gestern Pink (Isadora – dieses Neonpink hat sich zu meiner absoluten Lieblingsfarbe entwickelt) und Orange (Mac) aus. Was sagt ihr zu den bunten Nägeln – schon zu alt dafür?
Ach ja und ihr dürft gespannt sein, war gestern bei einem tollen Presseevent, aber dazu in den nächsten Tagen mehr.


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir ^^
    Ich mach das, wenn, dann nur auf einem Nagel, um ein bisschen Schwung reinzubringen ;)

    AntwortenLöschen