Dienstag, 8. Mai 2012

O.P.I oh ja!

Oh ja Sommer, Sonne, Sonnenschein und mein Herz bzw. meine Nägel werden immer bunter. Dieser tolle Lack war bei einem O.P.I Mini Set der Kollektion von Nicki Minaj dabei. Als ich diesen Lack vor einiger Zeit kaufte, war ich mich nicht sicher ob er es wirklich auf meine Hände schaffen wird. Doch jetzt finde ich die Farbe einfach genial und lockert perfekt meine schlichten Bürooutfits auf. Und obwohl derzeit ein Essie Hype herrscht, musste ich am Wochenende wieder einmal feststellen (Kampf mit einem neonpinken Essie Lack verloren), dass an die Qualität und die Leichtigkeit des Auftragens und der Haltbarkeit eines O.P.I Lacks einfach kein Lack heran kommt. Ich werde einfach immer ein O.P.I Fan bleiben und dazu stehe ich mit meinem Namen ;)



1 Kommentar:

  1. Mir gehts mit der essie vs OPI Geschichte genau gleich! Beide schon länger immer wieder ausprobiert aber OPI gewinnt dann doch ;)

    Liebe Grüße,
    Simone

    geewrite! | Follow me | Twitter

    AntwortenLöschen