Dienstag, 18. September 2012

COS - Vienna


Letzte Woche war es soweit COS öffnete offiziell seine Pforten in Wien. Anscheinend gehöre ich zu den wenigen Menschen in Wien, die bis jetzt außer eine Strickweste und einen Schal nichts von COS im Kleiderschrank hatte. 
 
Das ist auch ganze schnell erklärt, ich finde die Sachen wunderschön, doch leider sind die meisten Schnitte für meine weiblichen Rundungen nicht gerade von Vorteil. Trotzdem freute ich mich sehr über die Eröffnung. Der Shop ist wirklich gelungen und die Eröffnung war ein rauschendes Fest mit Drinks und kleinen Happen.   
 
 
 
 

Und natürlich wurde ich  vom Wiener COS-Fieber angesteckt und kaufte gleich zwei geniale Kleider - welche auch meiner Figur schmeicheln. 


1 Kommentar:

  1. kaum zu glauben, aber ich habe GAR NICHTS von cos und hatte noch nie einen fuß hinein gesetzt ;)
    deine fotos sind aber die ersten, die mir ein bisschen lust drauf machen ;)

    AntwortenLöschen