Sonntag, 29. Mai 2011

shoes of the day!


Heute geht’s  mit richtigen Sommer Schuhen weiter! Gestern war ich seit langem Mal wieder in Parndorf  - Desinger Outlet. Wirklich fündig wurde ich dort noch nie, doch ich war auch gestern nicht für mich dort, sondern um ein Geburtstagsgeschenk für meinen lieben Bruder zu besorgen. Seit einiger Zeit schon suche ich Flip Flop mit einer Ledersohle und hab auch schon einige recht Nette gefunden, doch 40-50 Euro für Flip Flops zu zahlen finde ich einfach zu heftig. Bei Ralph Lauren wurde ich dann überraschend fündig, und das Beste - sie haben nur 24 Euro gekosten und pink sind sie auch noch. Eigentlich bin ich nicht so ein „Pferderl-Fan“ (so werden in Wien die Snobs mit Ralph Lauren genannt) doch auf dem Pferd stehe ich eh drauf und so sieht man es nicht!



1 Kommentar:

  1. Die gefallen mir sehr! :)
    Für die Original Ralph Lauren Marke nur 24€? Ein besseres Schnäppchen gibt es gar nicht.

    AntwortenLöschen