Dienstag, 6. September 2011

shoes of the day!

Heute hab ich mir gedacht, gibt mal eine Schuh-Taschen-Komi von mir zu sehen. Ich gehörte immer schon zu den Frauen die absolut keinen Wert darauf legte, dass Tasche und Schuhe zusammen passen. Mir war immer ein Eyecatcher wichtig und da ich immer schon einen Hang zu grellen Farben hatte, gabs dann meistens keine passende Tasche oder passende Schuhe dazu. Mir ist aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht meine meist getragene Tasche gezeigt hab. Ich stehe auf pink und ich stehe auf Marc Jacobs, also wars eigentlich völlig klar, dass ich diese Tasche haben muss. Doch fast 200 Euro für einen Stoffbeutel – bei aller Liebe, aber da müsste ich schon sehr viel zu viel Geld haben um das auszugeben. Also stöberte ich eine Zeitlang auf ebay und siehe da im Frühjahr war es dann soweit und gezahlt hab ich für dieses Schmuckstück ca. 40 Euro. Waschmaschinenfest ist sie auch, denn durch den ständigen Einsatz wird sie sehr schnell ziemlich dreckig. Und wie ihr seht, gehört sie auch dringend mal wieder gewaschen;) Da einfach die Farbkombi pink-dunkelblau noch immer mein Favorit ist, zeig ich euch dazu meine dunkelbaluen Ballerinas. Sind aus Rauleder - im Used-Look und haben eine super süße Masche. Ich hab leider keine Ahnung mehr wo ich sie gekauft hab, aber sie waren nicht sehr teuer - das weiß ich noch!


1 Kommentar:

  1. Ich <3 Marc Jacobs, die Tasche würde ich dir glatt mopsen :D

    AntwortenLöschen