Dienstag, 28. Februar 2012

gestern im Ella's

Wie ich euch ja berichtet habe wurde im Zuge der Diningwochen, das Restaurant Ella’s getestet. Wollte ja schon lange Mal dort essen, denn ich liebe den Judenplatz in Wien. Ist für mich einer der schönsten Plätze der Stadt. Und ich muss sagen, dass Essen war toll – da ich bis zu meinen Thailand Urlaub keinen Alkohol trinke, kann ich euch übers Weinangebot nur relativ wenig verraten. Der Service war ok, aber hätte besser sein können. Definitiv sieht uns das Ella’s bestimmt wieder.

Thunfisch Tatar auf Avocado
Beef Tatar, von meinem Freund
Hummer-Schaumsuppe

Loup de Mer mit Portwein Risotto

mein Outfit: Schuhe Topshop, Rock und Blazer H&M; Tuch: Pieces, Mantel: Vintage

1 Kommentar:

  1. lecker!

    auch wenn ich leo nicht so mag, du hast es gut kombiniert :-)

    AntwortenLöschen